Gemütliche Umsatzsteigerung
Wie macht man gekonnt auf sich aufmerksam
Wir leben im digitalen Zeitalter. Im Schnitt bleiben Ihnen maximal fünf Sekunden, um mit einer digitalen Botschaft wahrgenommen zu werden. Umso interessanter bleiben Printmedien, die beim Kunden am Schreibtisch landen. Heben Sie sich mit gedruckten Geschäftsberichten, Kundenzeitungen und Info-Briefen ab. Fünf Argumente, warum Sie z.B. auf ein eigenes Magazin nicht verzichten sollten:
Argumente:
- Eine informative Kundenzeitung trägt direkt zur Umsatzsteigerung bei ‒ und das schon nach einem Monat.
- Sie stärken die Marke und erhöhen die Kundentreue. Binden Sie Anwenderberichte Ihrer Kunden ein.
- Umfragen zeigen, dass eigene Magazine bevorzugt vor Fachzeitschriften gelesen werden.
- Zusätzlich zu E-Mail und Co heben Sie sich ab und können viel mehr Inhalte in einem Guss transportieren. Online-Aktivitäten sind selbstverständlich im Marketing-Mix eine wichtige Maßnahme, jedoch nie die einzige.
- Humor und ein paar Einblicke hinter die Kulissen Ihrer Firma abseits von Produktinnovationen erhöhen Ihren Sympathiefaktor.