News - Blog

Wir feiern 30 Jahre Lighthouse Werbeagentur!
Wir feiern 30 Jahre Lighthouse Werbeagentur! Das Lighthouse-Team und CEO Angelika Thonauer freuen sich über das Jubiläum! Und sagen: DANKE ! zu allen unseren Kunden, Freunden und Partnern, die uns

Was Sie über Email Marketing wissen sollten
Was Sie über Email Marketing wissen sollten Professionelles E-Mail Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal zu Ihren Kunden und aus dem Marketing-Mix nicht mehr weg zu denken! Sie benötigen lediglich die

Marketing-Trends 2021
B2B-Marketing-Trends 2021 2020 war das Jahr des großen Wandels. Wer hätte das voraussagen können? Doch jede Herausforderung und jede Krise bringen auch neue Chancen mit sich. Die wirtschaftlichen Folgen von

Content-Strategie
Verfügen Sie über eine sattelfeste Content-Strategie? Viele Unternehmen haben nicht genug Kapazität, um aufwendige und anspruchsvolle Inhalte in Form von Texten, Bildern und Videos zu erstellen. Hier bietet sich eine

Ungewöhnliche Grafiken
Überraschen Sie Ihre Kunden Hinterlassen Sie mit ungewöhnlichen Grafiken Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern… Nutzen Sie professionelle Grafiken, humorvolle Illustrationen und zeitgemäßes Design für Ihren Unternehmensauftritt. Eine individuelle und

Was kann eine Full-Service Agentur, was andere nicht können?
Was kann eine Full-Service Agentur, was andere nicht können? Sie kennen das vielleicht: das neue Logo ist erstellt, ein Flyer kreiert, aber wo bekomme ich jetzt eine Webseite her? Und

B2B-Marketing im Wandel der Zeit
2021 wird das Jahr der Vordenker auf LinkedIn Um als Unternehmen im B2B-Sektor erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich eine erlesene Gruppe aus Entscheidungsträgern gezielt zu erreichen. Vor einer finalen

Ist Ihre Webseite fit für 2021?
Ist Ihre Webseite fit für 2021? Im B2B-Marketing arbeiten wir im Vergleich zu B2C mit sehr kleinen Budgets, wollen damit aber eine hochkarätige Zielgruppe erreichen. Hier muss kosteneffizient gearbeitet und

So planen Sie Ihr Marketing-Budget richtig
So planen Sie Ihr Marketing-Budget richtig Jeder Marketer kennt das Problem: wird im Unternehmen gespart, ist das Marketing-Budget oftmals eines der ersten, das betroffen ist. Weil der Erfolg von Marketingmaßnahmen

Mehr Erfolg durch Zielgruppen-Befragung
Mehr Erfolg durch Zielgruppen-Befragung Wie kommen Ihre Botschaften beim Kunden an? Nachfragen schafft Sicherheit! Egal ob Sie wissen möchten, ob die gefühlte »Servicequalität« bei Ihren Kunden mit Ihren internen Qualitätsmaßstäben