Graben Sie Ihre Schätze im Unternehmen aus
Kundenzeitungen mit Mehrwert
Studien belegen, dass gut gemachte Kundenzeitungen nach wie vor bei Kunden nicht nur sehr positiv auffallen und lange in Erinnerung bleiben, wenn sie einen Mehr-Wert für den Leser beinhalten, sondern dass sie direkt in Umsatzzuwachs resultieren!
Geschichten mit Humor und Augenzwinkern
In jedem Unternehmen wird gelacht und es passieren Hoppalas, die als „Legenden“ an neue Kollegen weitergegeben werden. Lassen Sie Ihre Kunden einfach mitschmunzeln über Dinge, die anno dazumal passiert sind. Dies bringt zusätzliche Sympathiepunkte für Ihre Marke.
Apropos Tipps
Erzählen Sie dem Leser etwas, wovon er profitieren kann, entweder durch Wissenszuwachs oder was zur Lösung seiner Probleme beitragen kann.
Anwenderberichte
Lassen Sie doch einfach einen Kunden über Ihre Kompetenzen in Ihrer Zeitung berichten. Anwenderberichte werden sehr gerne gelesen, da sie sehr anschaulich demonstrieren, was für den Kunden gemacht werden kann.
Wie ist es zum neuen Produkt gekommen?
Lassen Sie Ihre Leser ein wenig hinter die Kulissen blicken, wie man auf die Idee kam, das Produkt genau in dieser Form auszuführen, welche Kundenwünsche waren der Innovation vorangegangen, welche Designer waren beteiligt und erzählen Sie von dem Produkt-Nutzen für den Kunden.
Wenn Sie mehr erfahren möchten…
Wenn Sie mehr erfahren möchten, redaktionelle Unterstützung benötigen, humorvolle Illustrationen in Ihrer Zeitung einbauen möchten oder das Erstellen Ihres Geschäftsberichts außer Haus geben möchten: Wir freuen uns über Ihren Anruf und unterstützen Sie gerne bei der Konzeption, Textieren und beim Design.