Mehr Erfolg durch Zielgruppen-Befragung

Wie kommen Ihre Botschaften beim Kunden an?

Nachfragen schafft Sicherheit! Egal ob Sie wissen möchten, ob die gefühlte »Servicequalität« bei Ihren Kunden mit Ihren internen Qualitätsmaßstäben übereinstimmt, oder ob der Zusatznutzen Ihres Produktes beim Kunden so ankommt – eine gezielte qualitative Analyse erlaubt durch persönliche Gespräche mit den Kunden, Einblicke und Rückschlüsse auf die eigene Marketing-Strategie zu gewinnen.

Wenn Sie ehrliche Antworten bzw. eine Sicht von außen hören möchten, auf die Sie strategisch aufbauen können, empfiehlt es sich, diese Dinge professionell zu erheben. Richtige Fragestellungen, Know-how bei der Auswertung und Unabhängigkeit zeichnen die individuellen Lighthouse-Umfragen aus.

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt Gespräch vereinbaren

Lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen!

In einem ersten Gespräch lernen wir Dich und Dein Unternehmen kennen, analysieren Deine Ist-Situation und finden heraus, wie wir Dir weiterhelfen können.