Content Marketing
Wort- & Bildsprache
Verfügen Sie über eine sattelfeste Content-Strategie?
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten, voll aus? Haben Sie die Kapazität, relevante und anspruchsvolle Inhalte in Form von Texten, Bildmaterial und bewegtem Bild zu erstellen? Nein? Das macht nichts, wir übernehmen das gerne für Sie.
Content-Marketing
Unsere Content-Marketing-Experten im Bereich Storytelling, Storyboard-Writing, Bild und Videokreation helfen Ihnen, sich für bestimmte Themenbereiche und Branchen bei einem anspruchsvollen Publikum zu etablieren und mehr Fans zu generieren. Und natürlich werden auch die aktuellsten SEO-Regeln in die konzeptionelle Strategie einbezogen.
Für mehr Traffic auf Ihren Social Media Kanälen und Ihrer Website
Textierungen
Punkten Sie mit guten und durchdachten Texten! Nicht zu lang, nicht zu kurz, und doch aussagekräftig und verständlich. Sie haben eine Schreibblockade? Oder Ihnen fehlt die Zeit, sich damit im Detail zu befassen? Unser Lighthouse-Texter-Team hilft Ihnen dabei, Ihre Produkte und Dienstleistungen ins rechte Rampenlicht zu setzen, um bei Ihrer Zielgruppe anzukommen.
Bildsprache
Der Trend geht weg von angekauften Bildern von der Stange. Diese sind zwar praktisch und schnell angekauft, doch unterstreichen sie die Kern-Aussage, die Sie mit dem Bild erzeugen möchten, selten. Nützen Sie die Chance, mit gutem Bildmaterial Ihre eigene Bildsprache gut und effizient umzusetzen. Wir helfen Ihnen gerne, einen durchgängigen „Look and Feel“ zu erzielen…. mehr
Bewegtes Bild
Mehr Leads mit dem richtigen Content
Wussten Sie,
dass die Ausgaben für Content bei sehr erfolgreichen Unternehmen stetig zunehmen?
Wussten Sie,
dass wir ein eigenes Texter-Team im Haus haben?
Wussten Sie,
dass eigene Bilder gegenüber angekauften Stock-Bildern klar punkten?
Wussten Sie,
dass wir gerne Ihre Stories in Form von tollen Videos erzählen?
Wussten Sie,
dass sich Investition in guten Content immer bezahlt macht?
Wussten Sie,
dass Content unbedingt dem Fisch und nicht allein dem Angler schmecken sollte?
Das interessiert mich - schicken Sie mir mehr dazu!
Unser Art Director
„Auch Techniker sehen gerne schöne Bilder und lesen gerne interessante Texte.“
Christian Grischany