Connecting B2B partners
Bündelung mehrerer Unternehmen für einen gemeinsamen Werbeauftritt
Große Vorteile und Synergien
Denn gemeinsame Auftritte erzielen oft ein Vielfaches an Aufmerksamkeitswirkung und Nachhaltigkeit. Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, nicht nur den Auftritt einer B2B-Kooperation öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen. Sondern wir sind auch Ihre feste Verankerung, wenn es um strategische Konzepte und die Suche nach geeigneten Partnern geht. Natürlich koordinieren wir alle Beteiligten und steigern damit automatisch die Effizienz aller Unternehmen.
Bei der Koordination ist Fingerspitzengefühl gefragt
Sie kennen es vielleicht? Sie suchen gerade Projektpartner? Oder Sie planen einen gemeinsamen Online-Auftritt mit mehreren Firmen? Oder Sie möchten mit Ihren Suppliern auf einer Messe auftreten? Oder Sie sind gerade dabei, mit anderen Betrieben der Umgebung ein Projekt umzusetzen oder gemeinsam eine Roadshow zu planen?
Ihr direkter Weg zu Synergieeffekten
Nützen Sie uns, Ihr B2B-Gemeinschaftsprojekt erfolgreich zu gestalten.
Unsere Stärke ist Ihr Erfolg
Ihr Anliegen ist es, alle unter einem Hut zu vereinen und mit effizienten und kreativen Mitteln das Optimum zu erreichen. Doch irgendwie läuft die Sache nicht so rund wie gewünscht. Die Grundinteressen der Beteiligten fallen teilweise unterschiedlicher aus als erwartet und die Koordination aller Partner, Kenner wissen es, verlangt einiges an Optimismus ab.
Die gute Nachricht, wir sind erprobt, nervenstark und eine fixe Größe am Markt, wenn es um die Etablierung von Kooperationen, Ausarbeitung von Konzepten und deren Umsetzung als auch die Evaluierung der Erfolge geht.
Die Meinung unserer Kunden
„Ich kenne keine Agentur außer Lighthouse, die „B2B-Partner-Kooperationen“ so intensiv angeht, diese professionell konzipiert und seit langem schon erfolgreich durchführt!
Ihr schafft es auch, die Partner zusammenzuhalten und in eine gemeinsame sinnhafte Richtung zu führen. Durch Ideen und deren Umsetzung in der Außenkommunikation nutzt man nicht nur Synergien, sondern diese Kooperationen genießen in der Folge hohe Aufmerksamkeit am Markt.“
Mag. Andreas Hrzina, Leiter Marketing und Produktmanagement, Rittal GmbH Österreich